Samstag, 10. Mai 2008

Sonne, Strand und Meer: Kurzurlaub in Zandvoort


Nach langem, langem Warten (fünf Tage. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen) sind wir noch einmal nach Zandvoort gefahren. Diesmal voll ausgerüstet mit Bikini und massenweise Sonnencreme, die wir auch brav alle halbe Stunde erneuerten :D Blöderweise sind wir (jedenfalls Karin und ich) dadurch auch nicht braun geworden, abgesehen von der einzelnen braunen Hand, die wir uns am letzten sonntag zugelegt haben. Der Max ist dafür krebsrot...

Es war wieder superwarm (Dashboard sagt 26°C), das Meer leider nicht. Über 10°C wirds wohl nicht kommen. Ich bin trotzdem geschwommen :P Aber das Wasser ist so RICHTIG eklig. Das schwimmt lauter komisches grünbraunes Zeug drin (nein, keine Algen). Jedenfalls musste ich meinen weißen Bikini grade im Dan-Chlor einweichen. Die grünen Flecken waren irgendwie unschön.

Jedenfalls (insgesamt und abgesehen von einigen "Hindernissen") wars wieder mal ein echt geiler Tag. Was lernen wir daraus? 1. mit dem Zug ist man schneller als mit dem Auto (fast 2h Stau am Heimweg) 2. Man sollte schauen, wo man hintritt (Stück Muschel in Max' und Karins Fuß) 3. Sonnenschirme sind gesund (mensch, war mir schwindlig!)

Hier ein kurzes Panorama-Video: Zandvoort 360 degree

Tot ziens!

2 Kommentare:

markus nindl hat gesagt…

Der Typ hat a Bräune! - spinn i eh, der muss den Riss haben bei die Mädels ...

Gerti hat gesagt…

hiasl! :D