Samstag, 2. Februar 2008

Day No. 9: NEMO


NEUN Tage wird wir jetzt schon hier!
Gestartet haben wir heute mit: wer macht sinnlosere Fotos? Topmodel: Gerti
Schließlich haben wir dann doch eingesehen, dass unsere Berufung möglichweise woanders liegt. Also haben wir eine kleine Skype-Konferenz veranstaltet: Was machen wir heute? Der Plan war schlussendlich, dass wir uns das Schifffahrtsmuseum ansehen. Cristina sollte auch mit kommen. Treffen um 14 Uhr im Garten.

Getroffen haben uns dann nur zu dritt, weil Max fleißig seine Arbeit machen musste. Wir drei Mädl sind also durchs stürmische Amsterdam gelaufen, auf der Suche zum Museum. Kurze Fotoshootings zwischendurch (solange wir noch nicht studieren, müssen wir uns als Touristen durchschlagen). Schließlich standen wir dann auch vor dem Museum. Bloß hatte das geschlossen. Für zwei Jahre... :(

Ab ins NEMO - Science Museum. Das Dach war am coolsten, erstens wurde man fast weggeblasen, zweitens konnte man Fotos bis zum Umfallen machen (Wer kriegt die Spiegelreflex? Ich! Nö, ich!)

Am Abend dann noch Pizza essen und ab nach Hause!

Keine Kommentare: