Sonntag, 10. Februar 2008

Naturfuzzis... wundervoll leidvolle Erfahrung


Heute morgen sind wir mal etwas früher aufgestanden und ich hab die Karin überzeugt, dass der Schönheitsschlaf nicht genügt und wir etwas für unsere Figur tun müssen. AUF GEHTS - wir gehen joggen! Also, gesagt - getan. Wir haben Diemen in improvisierten Joggingschuhen unsicher gemacht. Die Gegend da ist wirklich hammermäßig! (Wieso kommen alle Niederlände zu uns?)

Danach heim, umgezogen und sofort wieder ausm Haus. Ziel: Der Park in Gaasperplein. Natürlich mit Spiegelreflex-Cam ausgerüstet. In der Diashow könnt ihr alle Fotos sehen - hey, hier ist so warm, alles ist grün und wir haben unser erstes Gänseblümchen gesehen. :P

Danach noch ab in die Stadt und shoppen - dann holten uns die iprovisieren Jogging-Schuhe wieder ein: Karin hatte sich anscheinend einen Muskel am Fuß beleidigt und konnte kaum noch laufen. Die Tram zurück nach Diemen zu nehmen war dann auch eine eher schlechte Idee. Dauert nämlich doppelt so lang und ist von der Haltestelle weiter heim zu laufen. Naja - war eine Erfahrung.

Keine Kommentare: