Montag, 11. Februar 2008

Tropenmuseum oder die Geschichte von Adam und Eva


















Seit drei Tagen nun haben wir schönstes Wetter mit Temperaturen die die 10 Grad Marke weit überschreiten! Das ist auch der Grund warum wir keine neuen Mitteilungen hatten, da wir mit Shoppen zu beschäftigt waren. Ja genau, richtig gelesen, shoppen! Denn unserer Meinung nach kann man nirgendwo so toll und viel einkaufen wie hier!!

Doch heute Nachmittag haben wir uns dazu aufgerafft unsere "Museumskaart" zu gebrauchen und besuchten das Tropenmuseum. Mit den größten Vorstellungen an tropischer Flora und Fauna gingen wir hinein und wurden mit einer Masse an "tropischen" Skulpturen überrascht. Naja, mit den Proportionen hatten die Urwaldstämme einige Probleme (siehe Bilder), dafür war der Schmuck umso ausgefallener. Als unsere Füße uns kaum noch tragen konnten, beschlossen wir die nächste Tram zu nehmen und fuhren mit 127 neu geschossenen Fotos im Gepäck zurück nach Diemen.

3 Kommentare:

Benni hat gesagt…

http://www.studivz.net/Forum/ThreadMessages/824b7dad801d3f0c/a1d85b9be635fa3e

zimmerfotos posten im studiVZ!

peace aus usa! der kaiser

powder hat gesagt…

Hallo Gerti

Wegen deines Kommentars in unserem Blog (The Dutch Dudes) - ich hab den Eintrag zwar erst Anfang Februar geschrieben aber wir waren nur bis 19. Jänner in Amsterdam.
Übarn Weg loffa isch also ned möglich gsi. Wünsch euch no a super Zit - und ned glich nochlo mit am blogga wie mir ;)

Gruß
Hannes

vikihae hat gesagt…

do isses ou a bizle leise gworra... ;)