Freitag, 8. Februar 2008

Meeting im Radio Netherlands Worldwide


So heute hatten wir unser erstes Meeting mit unserem Auftraggeber. Unser Treffpunkt war der riesige Fernseh und Radio Komplex in Hilversum. Also wir dort ankamen bekamen wir zu allererst eine 1 Stündige Führung vom Produktionsleiter. In einer orangen Cord Hose und mit einem marineblauen Sakko bestückt wanderte er mit uns durch den gesamten Bereich des RNW und wechselte ständig von holländisch auf englisch auf deutsch ....

Also mit dem Medienhaus nicht zu vergleichen sag ich euch! Einfach megariesig, man muss auch bedenken das die die Sendungen alle in 9 Sprachen übersetzten und senden. Wir lernten die verschiedensten Redakteure kennen, und sahen die meisten Studios.... echt coool.

Das Beste aber kommt noch. Wir haben uns dazu entschlossen nun einmal pro Woche dorthin zu reisen um mit dem Auftraggeber (der mehr ein Teammitglied ist) zu treffen. Daraufhin hat er uns gleich ein eigenes Büro gegenüber von seinem eingerichtet. 3 PC 's (pfui) aber für mich extra WLAN!! somit haben wir nun unser eigenes Büro im Radio Netherlands Worldwide!!!

Hoffe das wir dort sehr produktiv sein können - bis jetzt recherchieren wir fleißig!

Keine Kommentare: