Donnerstag, 24. Januar 2008

Ankunft in Diemen



Karins Zimmer (bevor wir's umgeräumt haben). Schaut da noch ein bisschen leer aus. Leider wohnen wir nicht im gleichen Gebäude. Aber Nachbarn sind wir wenigstens.






Das ist die Sicht aus Karins Zimmer-Fenster im 10. Stock. Schön weit... aber leider ist Amsterdam (bzw. hier Diemen) sehr, sehr schmutzig.








Karin beim Auspacken. Sehr spannend. ;)









Und das: Taraaa! Mein Zimmer. Da ist schon ein riesengroßer Sauhaufen drin *räusper* Aber wir haben in beiden Zimmern Internet und TV :yeehaw:










Unsere Lieblingsbeschäftigung: mit unseren Lieben skypen! Was gibt es besseres?










Der Blick bei Nacht aus meinem Zimmerfenster. Da sieht man den Dreck nicht *höhö*





















Das Nachbargebäude. Da wohnt Karin drin.

Keine Kommentare: