Mittwoch, 23. Januar 2008

Die Fahrt nach Amsterdam


So, endlich ist es soweit. Nachdem wir gestern noch bis halb 12 in Feldkirch fort waren, um halb 1 dann irgendwann geschlafen haben, sind wir um 4 am Morgen wieder aufgestanden (frisch, munter und komplett ausgeschlafen *höhö*). Um 5 haben wir Max in Dornbirn getroffen und sind von dort aus weiter gefahren, Richtung Deutschland. Vor'm Pfändertunnel haben wir schon das erste Mal eine Pause eingeleg - der war nämlich gesperrt.

Naja, irgendwann gings dann auch weiter, Richtung Norden. Eigentlich ist die Zeit extrem schnell vergangen. Ehe wir uns versehen haben, waren wir auch schon in Würzburg, in Kassel, in Paderborn usw. Ok, vielleicht haben wir zwischendrin auch mal geschlafen. Jedenfalls sieht in Deutschland irgendwie alles gleich aus. Naja, bis auf die Hochwasser in Niedersachsen ("Warum is da Wasser aufm Feld?")

Auf einem kurzen Zwischenstopp ca. 250km vor Amsterdam habe ich dann mal die Kamera gezückt - Karin war wohl nicht so begeistert :P

Um ca. 14:30 sind wir dann in Amsterdam angekommen, dort haben wir uns dann noch schnell ein bisschn verfahren, aber eigentlich hat im Großen und Ganzen alles gut geklappt.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

hey du!
freut mi dass ihr guat ako sen!!
zwar wohl mit anam ungewollten zwischenstop, aber immerhin hon dr euer zimmer kriagt ;)
i dem fall wünsch i euch an ganz guat aufenthalt..ma siaht sich eh im skype..
grüaß alle vo mir
glg usam kühlen verschneiten montafon