Mittwoch, 30. Januar 2008

Day No. 5: Winkelgasse und Spanner am Fenster


Zuerst zu unseren Spanner die uns jeden Tag neue Freude bereiten: (v.l.n.r.) Taube Hugo, Taube Huberta und Taube Rudi. Sie besuchen und regelmäßig jeden Tag und posieren so lange vor der Scheibe, bis wir aufhören Fotos von ihnen zu machen. Außerdem nutzen die drei Vögel unseren gratis TV Anschluss und hören mit uns zusammen Musik.

Beim Shoppingnachmittag haben wir wieder einiges an Geld liegen lassen. Max hat nun endlich ein funktionierendes NL Handy und Gerti hat nun gute Schuhe um Amsterdam unsicher zu machen. Eine weitere Freizeitbeschäftigung neben dem Eislaufen in Holland ist das Schachspielen auf öffentlichen Plätzen. Sehr interessant wenn man bedenkt, dass diese Leute den gesamten Nachmittag da herumstehen und ihre Türme hin und her rücken bis einer dann gewinnt.

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

drei weiße tauben auf unserem dach,
drei weiße tauben die machen mich schwach.
drei weiße tauben und ein geweeeehr,
drei weiße tauuuben die scheißen nie mehr. *sing*
guru guru guru....*singsing*