Mittwoch, 16. Januar 2008

Vorglühen in Feldkirch - Shadow Bar






Vom 8.1. bis zum 10.1. war ich wieder einmal im schönen Vorarlberg und hab die Karin besucht. Neben viel Einkaufen und Faulenzen sind wir am Abend zusammen mit Alex wieder in die Shadow-Bar spaziert und haben uns eine Wasserpfeife gemietet. Jöööö, Hasch! Nein, nur Tabak mit Apfelgeschmack. Obwohl ich immer noch lieber Orange gehabt hätte *zu Karin und Alex schiel*



Gestern habe ich mal angefangen, die ganzen Sachen, die auf meiner schönen Liste stehen, in einen Koffer zu packen. Ja. Einen Teil musste ich jedenfalls wieder rausnehmen - und da hatte ich die ganze Technik (Kameras, Externe Festplatten etc.) noch ganz nicht drin. HILFE!!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

VOTING !!!
Wer schaut am Besten!?!? ;)

tuasch mir denn halt net dhälfte im Tirol liega lo...gelle....ganz wichtig...gleich ofschrieba... Ladegeräte...dia vergisst ma gern... ;)